Interviewserie

Interview Travel around the clock


Erfahrungen anderer Weltentdecker

Wir selbst sind noch keine Reiseprofis. Daher lassen wir andere Reisende bei Travel around the clock zu Wort kommen. Dies hilft nicht nur uns, sondern auch dir als Leser. Jeder hat schließlich ein eigenes Reisetempo, reist mit unterschiedlichem Budget und ganz individuellen Schwerpunkten.

 

Uns selbst fällt es beispielsweise noch schwer, uns für Südamerika zu begeistern. Dabei gibt es eine ganze Reihe an Bloggern und Reisenden, die den südamerikanischen Kontinent lieben. Diese Menschen sollen hier zu Wort kommen - und sowohl dich als auch uns inspirieren.

 

Gerade aus diesem Grund ist der Erfahrungsaustausch zwischen Reisenden so wichtig. Es geht beim Reisen auch darum einfach mal den eigenen Horizont zu erweitern und aus der eigenen Reise-Komfortzone auszubrechen. Haben wir selbst bei der Planung für unsere Weltreise etwas wichtiges vergessen? Oder haben wir ihnen vielleicht eine zu hohe Bedeutung gegeben?

 

In unserer Interviewserie versorgen dich Freunde, Blogger und Reisende mit wertvollen Geheimtipps zu Unterkünften, tollen Destinationen und vielem mehr. Zudem würden wir uns freuen, wenn du als Leser uns mit deinen eigenen Erfahrungen versorgst. Hierzu kannst du ganz einfach die Kommentarfunktion unter den Interviews nutzen.

Off The Path

Interview Travel around the clock mit Off The Path

Weltreize

Interview Travel around the clock mit Weltreize

Christoph SChneller

Interview Travel around the clock mit Christoph Schneller

Brina & Igor

Interview TATC mit Brina Explores

Jess von Freigereist

Interview Freigereist Travel around the clock


Weitere Weltreisethemen

vorbereitungen

Weltreise Vorbereitung

Packliste

Weltreise Packliste

routenplanung

Weltreiseroute